Bezirksliga: Büscher und Kürümüs neu bei der Spielvereinigung

Insgesamt neun Zugänge vermeldete die Spvg. Hiddenhausen für ihre Bezirksliga-Mannschaft – bereits sieben haben wir bekannt gegeben. Auch die bisher noch nicht offiziell verkündeten neuen Spieler der Vereinigten wollen wir nun offiziell vorstellen, die gestern beim sogenannten „Kennenlern-Training“, eingestreut vor dem Spiel gegen den SV Rödinghausen, welches bekanntlich nun am Dienstag, den 30. Juni stattfindet, die erste Einheit mit ihren neuen Mannschaftskollegen absolvierten.

Moritz Büscher wechselte vom Klassenkonkurrenten VfL Mennighüffen zu den Vereinigten. Der 25-jährige Offensivspieler verbrachte bisher seine ganze Laufbahn im Herrenbereich beim VfL und reifte dort zu einem Leistungsträger heran. In der Bezirksliga absolvierte Büscher seit der (Corona)-Saison 2020/2021 insgesamt 106 Spiele und traf elfmal ins gegnerische Netz.

Neu bei der Spielvereinigung ist auch Selim Kürümüs. Der am gestrigen Tag 21 Jahre jung gewordene Allround-Defensivspieler (unser Verein gratuliert sehr herzlich) kommt vom FC Bad Oeynhausen nach Lippinghausen und Eilshausen. Dort absolvierte Kürümüs in zwei Jahren 39 Partien in der Landesliga (5 Tore) und spielte siebenmal für die zweite Mannschaft des FCO in der Kreisliga A, wo er sich zweimal über einen eigenen Treffer freuen dürfte.

Wir heißen Moritz und Selim herzlich willkommen und wünschen beiden Spielern viel Glück und Erfolg!

Zugänge

Herzlich Willkommen! Moritz Büscher und Selim Kürümüs (vorne v. links) stehen nun
unter der Obhut der Trainer Christian Scheidies und Christian Darmöller (hinten v. links).

Ähnliche Beiträge