Vorschau: Spielvereinigung erwartet TuS Dielingen zur einzigen Partie am Sonntag

Erneut nur ein Spiel findet am Sonntag statt, da sich die zweite Mannschaft der Spielvereinigung weiter in einer Spielpause befindet und erst am Mittwoch wieder in den Ligabetrieb einsteigt. Die Bezirksliga-Partie der Vereinigten findet in Eilshausen statt.

15.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen - TuS Dielingen

Dass der Monat Oktober schwer werden würde, wusste man im Lager der Spielvereinigung bereits am Anfang der Saison beim Blick auf den Spielplan. Die Vereinigten verkauften sich zwar in allen drei Spielen gegen die Top-Teams der Liga gut, konnten allerdings nur einen Punkt aus diesen Partien generieren, so dass die Abstiegszone bedenklich nahe gekommen ist. Zuletzt fehlte gegen Herringhausen und Eidinghausen das Spielglück, welches man sicher auch benötigt, um dem TuS Dielingen beizukommen. Die Gäste, die ganz oben mitmischen wollten und dieses auch bis vor kurzen noch taten, mussten nach zuletzt zwei eher überraschenden Niederlagen gegen den SC Vlotho (0:2) und dem BSC Blasheim (0:3) den Kontakt nach oben ein wenig abreißen lassen. Immerhin haben die Dielinger bereits einen Titel gewonnen und grüßen als aktueller Pokalsieger des Kreises Lübbecke, der diesen Wettbewerb bereits abgeschlossen hat. Eine interessante Partie dürfte also erwartet werden.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World