Fußballcamp der JSG Hiddenhausen vom 27.06.-29.06.2023

Die JSG führt wieder ein Fußballcamp in Zusammenarbeit mit der Fußballfabrik/Recklinghausen  vom 27.06.-29.06.2023 in Oetinghausen durch.

Vom 18.03. bis 01.04.2023 Frühbucherrabatt sichern und 15,00 € pro Teilnehmer/in sparen. Buchungen ab 17.03.2023 möglich!

Unsere Philosophie: Training. Lernen. Leben.

Unser Training ist alters- und leistungsgerecht und wird stets mit einem qualifizierten und intern geschulten Trainerteam durchgeführt.

Lernen durch Sport für Schule, Alltag und Beruf.

In kleinen Workshops während unserer Veranstaltungen erarbeiten wir gemeinsam mit den Teilnehmenden Themen und Werte, die im Sport und im Leben von Bedeutung sind.

Wir machen keine Profis, sondern bereiten auf das Leben vor.

Denn Normen und Werte sowie ein gesunder Lebensstil zählen immer und überall.

INOMETA CUP 2023 -JSG D-Junioren-Traditionsturnier-

Zwei Jahre konnte die JSG Hiddenhausen das traditionelle Turnier aufgrund der Corona-Pandemie nicht durchführen.  Seit Frühjahr 2022 wurde hinter den Kulissen dafür hart gearbeitet, dass 2023 endlich wieder ein D-Junioren-Turnier der JSG Hiddenhausen umgesetzt werden kann.

INOMETA CUP 2023 am 07.01.2023 in der Turnhalle der OPG (Olof-Palme-Gesamtschule Hiddenhausen 

Der Teilnehmerkreis kann sich wieder einmal sehen lassen: Hannover 96, Vfl Osnabrück, DSC Arminia Bielefeld, SV Rödinghausen, SC Verl, Delbrücker SC (Turniersieger von 2020) , SC Wiedenbrück, Vfl Theesen,  JSG Petershagen- Ovenstädt/Maaslingen und natürlich die JSG Hiddenhausen.

Turniertag von  09:00 bis 19:00 Uhr 

Unter der Schirmherrschaft der Firma INOMETA wird weiterhin am 08.01.2022 in der Halle ein F-Junioren-Turnier und ein E-Junioren-Turnier ausgetragen.

Turniertag: 09:00 Uhr starten die F-Junioren und anschließend die E-Junioren ab 12:30 Uhr

JSG Hiddenhausen Hallenzeiten Winter 2022/2023

 

Liebe Sportler/innen,

anbei die Übersicht der Zeiten, wann welche Mannschaft in welcher Halle in Hiddenhausen trainieren kann.

Sofern ihr Kind die JSG in den jeweiligen Altersklassen kennenlernen möchte, nehmen Sie bitte immer im Vorfeld  zum Trainer/Trainerin Kontakt auf, da das Trainerteam situativ entscheidet, ob in der Halle oder auf einem Platz trainiert wird.

Hallenbelegung JSG 2022 – 2023

Bitte diesen Link anklicken.

 

Saisonvorbereitungsturniere 2022/23 am 12.08.-14.08.2022

Durchweg wurde in allen Altersklassen in den Sommerferien 2022 trainiert. Die Saison 2022/23 kann als kommen! Damit wir alle wieder richtig für unsern Sport brennen, führt die JSG Hiddenhausen nach längerer Pause (durch Corona) wieder ein Sommer-Turnierwochenende als Saisonvorbereitung durch. Auf dem Kunstrasenplatz Schweicheln findet an drei Tagen vom 12.08. – 14.08.2022 das sportliche Event statt!

Je Altersklasse werden Miniturniere durchgeführt, bei denen sich unsere Mannschaften – im sportlichen Sinne –  mit denen von anderen Vereinen aus dem Fußballkreis Herford und umliegenden Kreisen, messen.

Also, kommen und erleben! JSG Hiddenhausen Jugendsport der begeistert!

 

JSG trauert um den Menschen Maik Horey (B-Jugend Trainer)

Die JSG Hiddenhausen trauert um den Menschen Maik Horey, dem wir heute durch die Trauerfeier die letzte Ehre erwiesen haben, da er in der vergangenen Woche plötzlich, unerwartet und mit nur 46 Jahren viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde.  Die JSG wird dich nie vergessen, Maik! Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen beiden Söhnen, allen Verwandten und Freunden.

Er unterstütze die JSG nicht nur als Trainer, sondern packte immer mit an, um Turniere und Veranstaltungen der JSG zu planen und umzusetzen. Er war persönlich, wie im sportlichen Sinne immer ein Vorbild für die Kinder und Jugendlichen! Er war ein Typ, weil er für Werte wie Team, Freundschaft und Ehrlichkeit stand, die er zu vermitteln wusste.

Er war Mitglied des Vorstandes bei einem unserer Hauptvereine der Spvg. Hiddenhausen (www.spvg-hiddenhausen.de).

In stiller Trauer die JSG Hiddenhausen!

 

Training/Hallensaison 2021/2022

 

Nach den Herbstferien besteht die Möglichkeit für die jüngeren Jahrgänge auch in der Halle zu trainieren. Der Hallenplan gibt die Orientierung wann, welche Mannschaft der JSG. wo, in welcher Halle trainiert. Bitte jedoch immer die Trainer/Trainerinnen kontaktieren, da aufgrund der Pandemie jeder Mannschaftsverantwortliche die Entscheidung trifft, ob in der Halle oder draußen trainiert wird.

Aufgrund der weiteren Auswirkungen Corona und die damit verbundenen 2G oder 3G Regeln, wird es in dieser Herbst,- Winterperiode 2021/2022 keine Hallenkreismeisterschaften der Junioren und Juniorinnen geben. Diese Anordnung wurden durch den Fußballverband FLVW erlassen und daran hat sich der Fußballkreis Herford zu halten.