Kreisliga B: Zweite Mannschaft verschenkt möglichen Sieg und verliert

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen verlor beim VfL Mennighüffen II mit 1:2 (1:1), hat sich die Niederlage aber selbst zuzuschreiben.

Trotz einer guten Leistung mit vielen Torchancen, Latten- & Pfostentreffern standen die Gäste am Ende ohne Punkt da. Nach dem frühen 0:1-Rückstand durch Louis Enrique Hages (7.) kamen die Vereinigten immer besser ins Spiel und belohnten sich in der 45. Minute mit dem Ausgleich durch Felix Höhner, der nach einem mehrfach abgefälschten Ball an das Spielgerät kam und zum 1:1-Halbzeitstand traf. Nach dem Wechsel ließ die Spielvereinigung mehrfach die Möglichkeit liegen, selbst in Führung zu gehen und wurde in der 70. Minute durch den Treffer von Dennis Klipker zum 2:1 bestraft. Es war der Endstand, da auch Pascal Lechtermann in der Schlußphase zwar allein auf Torwart Adrian Klöne zulief, aber auch scheitern sollte.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World