Kreisliga B: Zweite Mannschaft verliert beim SC Batman

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen konnte beim starken SC Batman Herford keine Punkte gewinnen. Am Spielende der abwechslungsreichen 90 Minuten stand es 3:6 (0:2) aus der Sicht der Gäste.

Einen Blitzstart legten die Gastgeber hin, die durch den ehemalig höherklassig aktiven Rene Kagels bereits in der 5. und durch einen Foulelfmeter in der 11. Minute die 2:0-Halbzeitführung herausschossen. Trotzdem gaben sich die Vereinigten nie auf und kamen nach dem Wechsel durch Felix Höhner in der 55. Minute zum 1:2-Anschlußtreffer. Zehn Minuten später war es erneut Kagels, der mit seinem Treffer zum 3:1 den alten Abstand wieder herstellte. Die Zweitvertretung der Spielvereinigung war jedoch immer noch nicht geschlagen und kam in der 71. Minute durch Luis-Giacomo Lignante zum 2:3-Anschlusstreffer. Die Entscheidung fiel dann durch eine umstrittene Elfmeter-Entscheidung durch Schiedsrichter Mehmet Ali Okay, der sich nicht nur in dieser Szene den Unmut der Hiddenhauser Delegation zuzog, die mit der Leitung des Referees nicht einverstanden waren. Das Strafstoß-Geschenk nahm Hassan Noureddine in der 77. Minute zum 4:2-Zwischenstand an. Rene Kagels (77.) und Luis Ivanovic (80.) erhöhten für die Herforder dann zum 6:2, ehe Felix Höhner den 6:3-Endstand in der Schlussminute herstellte.  

AXA Björn Westheider Logo Peers-World