Kreisliga B: Keine Chance gegen Titelanwärter Löhne-Gohfeld

Die erwartete Niederlage musste die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen gegen Titelaspirant FC Löhne-Gohfeld einstecken, die auf der Eilshauser Alm mit 0:7 (0:4) dann auch sehr deutlich ausfiel.

Die Gäste untermauerten ihre Meisterschaftsambitionen über die gesamten 90 Minuten mit einer starken Leistung und dürften in dieser Form auf dem Weg in die Kreisliga A nur schwer zu stoppen sein. Einig war man sich auf Seiten der Spielvereinigung, dass man gegen andere Gegner punkten muss, um die Klasse zu halten. Tino Müller (7.), Alex Pauls (16.) und Alexander Schwarze (20., 45.) schossen den verdienten 0:4-Halbzeitstand heraus. Nach dem Wechsel waren die Vereinigten zunächst besser im Spiel, ehe nach der obligatorischen Trinkpause bei hochsommerlichen Temperaturen nochmals Pauls (70., 80.) und Lutz Eilbracht (83.) zum 0:7-Endstand trafen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World