Testspiele: Spiel der ersten Mannschaft wurde abgesagt - zweite Mannschaft erfolgreich

Insgesamt nur zwei Testspiele fanden in der vergangenen Woche statt - und beide wurden von unserer zweiten Mannschaft absolviert. Das vorgesehene Spiel unserer Bezirksliga-Mannschaft gegen den SC Enger musste abgesagt werden, da der gegnerische A-Ligist am Spieltag keine Mannschaft stellen konnte. Hier ein kurzer Überblick:

Spvg. Hiddenhausen II - SV Börninghausen II 14:0 (9:0)

Das kommt auch nicht alle Tage vor: Die Austragung des Spiels an einem Mittwoch, dazu der Gegner SV Börninghausen II aus der (kein Schreibfehler) Kreisliga D, die es in unserem Kreis nicht gibt. Ein Zwei-Klassen-Unterschied war dann auch auf der Eilshauser Alm zu erkennen, der sich auch auf der nicht vorhandenen Anzeigetafel niederschlug: Felix Höhner (8), Philipp Heithölter, Sebastian Lourenco (je 2), Tim Feld und Leonard Koch (je 1) trafen insgesamt 14 mal gegen die Gäste aus dem Kreis Lübbecke.

Spvg. Hiddenhausen II - FC Exter II 4:1 (3:1)

Auch das zweite Spiel der Woche gewann die Mannschaft von Trainer Robert Duvnjak: Die frühe 1:0-Führung gegen den C-Ligisten FC Exter II durch Sebastian Lourenco in der 3. Minute glich Malte Lange in der 10. Minute per Eigentor aus. Dominic Hohmeyer (16.) und Leonard Koch (34.) stellten mit ihren Toren den 3:1-Halbzeitstand her. Nach der Pause traf dann in Niklas Brinkmann eine Viertelstunde vor Schluß zum 4:1-Endstand.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World