Kreisliga C: Sieg rundet erfolgreiche Saison ab

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen hat ihr letztes Saisonspiel beim SV Löhne-Obernbeck II mit 7:2 (2:0) gewonnen und schließt damit eine erfolgreiche Spielzeit standesgemäß ab. Die Mannschaft von Trainer Robert Duvnjak läuft als Tabellenzweiter mit 34 Punkten (aus 14 Spielen in der Aufstiegsrunde) und 63:15 Toren ein und steigt bekanntlich in die Kreisliga B auf.

Da es für beide Mannschaften um nichts mehr ging, entwickelte sich am späten Vormittag im Löhner Werretalstadion ein lockeres Spiel, welches eher den Charakter eines Freundschaftsspiels hatte. Trotzdem waren die Gäste gewillt, dass Spiel zu gewinnen: Mit einem Doppelschlag in der 20. & 22. Minute stellte Jan Hendrik Hüffmann den 2:0-Pausenstand für die Spielvereinigung her. Nach dem Wechsel konnten die Gastgeber zunächst durch Robyn Alexander Eric Pielsticker in der 51. Minute auf 1:2 verkürzen, ehe nur drei Minuten später Leonard Koch mit seinem Treffer zum 1:3 den alten Abstand wieder herstellte. Noch einmal spannend machte es Dimitrie König nach einer Stunde mit seinem Treffer zum 2:3, ehe seine Mannschaft durch die Rote Karte gegen Marcel Scheidt in der 66. Minute geschwächt wurde. So hatten die Vereinigten dann leichtes Spiel: Felix Höhner mit einem lupenreinen Hattrick (72., 77., 80.) und Leonard Koch (88.) stellten schließlich den 7:2-Endstand her.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World