Vorschau: Letzte Ausfahrt Löhne-Obernbeck

Der letzte Spieltag der Saison 2021/2022 führt beide Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen zum SV Löhne-Obernbeck. Während es für die zweite Mannschaft nach dem Aufstieg in der letzten Woche um nichts mehr geht, geht es für die erste Mannschaft am Pfingstmontag um den Meistertitel der Kreisliga A.

15.00 Uhr: SV Löhne-Obernbeck - Spvg. Hiddenhausen (Hinspiel: 1:2)

Damit hätten vor Saisonbeginn wohl nur die kühnsten Optimisten gerechnet: Die Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen steht vor dem letzten Spieltag an der Tabellenspitze und benötigt für die Rückkehr in die Bezirksliga im Spiel beim SV Löhne-Obernbeck ein Unentschieden, um den Kreismeistertitel zu holen. Schwer genug wird es werden: Für den SVLO geht es zwar um nichts mehr, jedoch verlangte die Mannschaft vom neuen Trainer Philipp Krüger den Vereinigten im Hinspiel alles ab. Zur Erinnerung: Nach einem 0:1-Halbzeitrückstand drehte die Spielvereinigung die Partie zu einem 2:1-Heimsieg. Daumen drücken heißt es also für alle, die es mit Hiddenhausen halten - am besten vor Ort im Löhner Werretalstadion.

11.00 Uhr: SV Löhne-Obernbeck II - Spvg. Hiddenhausen II (Hinspiel: 1:7)

Bereits am späten Vormittag tritt die Aufstiegsmannschaft von Trainer Robert Duvnjak bei der zweiten Mannschaft des SVLO an. Im Hinspiel siegten die Vereinigten klar, die einen tolle Saison erfolgreich abschließen möchten. Die Heimmannschaft hat sich jedoch verbessert und rangiert auf dem 4. Tabellenplatz, was ein spannendes Spiel versprechen dürfte.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World