Vorschau: Doppelspieltag am Ostermontag gegen den SV Löhne-Obernbeck

Am letzten Hinrundenspieltag der jeweiligen Aufstiegsrunden erwarten die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen am Ostermontag in Eilshausen die jeweiligen Vertretungen des SV Löhne-Obernbeck. Beide Gegner fallen unter die Kategorie "unangenehm".

15.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen - SV Löhne-Obernbeck

Bereits das dritte Mal stehen sich beide Mannschaften in dieser Saison gegenüber. Die Spiele in der Vorrunde konnten die Vereinigten mit 4:1 (H) und 3:1 (A) für sich entscheiden, hatten es aber in beiden Partien nicht gerade leicht, ihren Gegner in Schach zu halten. Der SVLO schlägt sich in der Aufstiegsrunde bisher ausgezeichnet: Der Mannschaft vom neuen Trainer Philipp Krüger gelangen beim 3:2-Auswärtssieg in Bünde und dem 3:3-Unentschieden in Spenge Überraschungen und rangieren im Moment auf dem 4. Tabellenplatz. Die Spielvereinigung möchte mit einem Heimsieg seine Tabellenführung in der Aufstiegsrunde verteidigen - schwer genug wird es.

13.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen II - SV Löhne-Obernbeck II

Schwer einzuschätzen ist der Gegner der zweiten Mannschaft, deren Pendant vom SV Löhne-Obernbeck zwar nur auf dem 6. Tabellenplatz liegt, jedoch beim 3:2-Erfolg gegen den FC Exter II und der knappen 1:3-Niederlage gegen den Top-Favoriten SV Enger-Westerenger II gute Ergebnisse erzielte. Die Spielvereinigung möchte natürlich auch hier ihre Spitzenposition verteidigen und muss hierfür eine ähnlich konzentrierte Leistungen wie in den letzten Spielen abrufen. 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World