Vorschau: Nachholspiel am Donnerstag in Eilshausen

Englische Woche für die Spvg. Hiddenhausen: Die Mannschaft von Trainer Marco Priebe empfängt am Donnerstag um 19.30 Uhr in Eilshausen Sancakspor Spenge zum Nachholspiel. Die Partie wurde am 27. März aufgrund von mehreren Corona-Fällen bei den Gästen verlegt.

Die Ausgangsposition für beide Mannschaften ist klar: Die Spielvereinigung kann mit einem Heimsieg die Tabellenführung in der Aufstiegsrunde übernehmen und gleichzeitig seinen Gegner zumindest vorerst ein wenig distanzieren. Das dürfte allerdings schwierig werden, denn die Gäste gelten als Geheimfavorit und können ihrerseits mit einem Auswärtssieg mit den Vereinigten gleichziehen und auf einen Punkt an Spitzenreiter GW Pödinghausen herankommen. Im Kader der Spenger sind mit Mithat Kirmaci, Matthias Warnow oder Yakup Akbayram, Torschütze vom Dienst bei Sancakspor, viele bekannte und ehemals höherklassig aktive Spieler beheimatet. Erneut eine schwere Aufgabe für Hiddenhausen - doch welcher Gegner in der Aufstiegsrunde ist schon leicht?

AXA Björn Westheider Logo Peers-World