Kreisliga A: Marco Priebe bleibt Trainer der ersten Mannschaft

Verlängert: Marco Priebe bleibt auch in der neuen Saison Trainer der Spvg. Hiddenhausen.

Verlängert: Marco Priebe bleibt auch in der neuen Saison Trainer der Spvg. Hiddenhausen.

Marco Priebe bleibt auch in der kommenden Saison Trainer unserer ersten Mannschaft. Der 43-jährige Eilshauser sagte seinem Heimatverein für die Spielzeit 2022/2023 zu. Nach dem für unseren Verein überaus ärgerlichen Abbruch der Vorsaison führte Priebe die Mannschaft trotz einiger Verletzungssorgen souverän in die neu geschaffene Aufstiegsrunde, die am 6. März mit einem Auswärtsspiel beim SC Enger startet. Mit der Verlängerung seiner Amtszeit geht Marco Priebe in sein inzwischen siebtes Trainerjahr bei den Vereinigten - und baut damit den Vereinsrekord gleich aus, den er an diesem Saisonende erstmals übernimmt!

Hiddenhausens alter und neuer Trainer kann sich auch im nächsten Spieljahr auf sein bewährtes Team verlassen: Co-Trainer Christian Darmöller hat für die Saison 2022/2023 ebenfalls seine Zusage gegeben. Der 33-jährige bekleidet das Amt an der Seitenlinie neben Priebe dann in seinem vierten Jahr. Ebenfalls weiter dabei ist Karl-Heinz Kufeld (61), der seit den 1980er Jahren in allen erdenklichen Positionen rund um unsere Mannschaften tätig ist - für die erste Mannschaft explizit seit dem 1.7.2009.

Wir wünschen Marco, Christian und Karl-Heinz weiterhin eine glückliche Hand und viel Erfolg!

AXA Björn Westheider Logo Peers-World