Vorschau: Erste Mannschaft gewinnt kampflos - zweite Mannschaft in Bruchmühlen

Die gute Nachricht vorweg: Es wird trotz aller Corona-Sorgen wohl gespielt - nur die erste Mannschaft hat bereits gewonnen, da Gegner FC Herford das Spiel aus unbekannten Gründen absagte. Somit wird die Partie wie schon das Hinspiel mit drei Punkten und 2:0 Toren für die Spielvereinigung gewertet. Die zweite Mannschaft muss dagegen ran und steht vor einem echten Endspiel.

15.00 Uhr: TuS Bruchmühlen III - Spvg. Hiddenhausen II (Hinspiel: 0:6)

Zur ungewohnten Zeit um 15.00 Uhr tritt die zweite Mannschaft beim TuS Bruchmühlen III an. Ein erstes, echtes Endspiel für die Mannschaft von Trainer Robert Duvnjak, da sie sich mit einem Sieg bereits für die Aufstiegsrunde qualifizieren kann. Sofern die Mannschaft eine ähnliche Leistung wie im Hinspiel abliefert, dürfte einem Erfolg nichts im Wege stehen. Beim damaligen 6:0-Sieg in Lippinghausen zeigte die nun schon auf dem dritten Tabellenplatz liegende Spielvereinigung ihre beste Saisonleistung. In der überaus engen Gruppe zählt jeder gewonnene Punkt. Vorteil Spielvereinigung: Man hat noch ein Spiel mehr als die Konkurrenz.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World