Vorschau: Fußball ohne Erfolgsdruck - am Sonntag gilt für alle Zuschauer die "2G-Regel"

Da die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen ihre Ziele bereits vor Ablauf der Hinserie erreicht haben, darf man am Sonntag auf Spiele hoffen, in denen beide Teams völlig befreit aufspielen können.

ACHTUNG: Für Zuschauer gilt die "2G-Regel". Bitte bringt Euer Impfzertifikat/Euren Genesenennachweis nebst Personalausweis zur Vorlage mit. Ansonsten dürfen wir keinen Einlass gewähren. Vielen Dank!

15.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen - TV Elverdissen (Hinspiel: 1:0)

Während es für die Gastgeber um nichts mehr geht, kämpft Gegner TV Elverdissen noch um den Einzug in die Aufstiegsrunde. Nach einem perfekten Start der Gäste in die Saison (5 Siege aus den ersten 5 Spielen) ist der daraus resultierende Vorsprung nun aufgebraucht. Mit den punktgleichen Mannschaften des SC Vlotho II und des SV Löhne-Obernbeck ringt der TVE nun um die noch zwei freien Plätze zur Meisterrunde. Im Hinspiel waren die Vereinigten klar besser, konnten diese Überlegenheit aber "nur" in einen knappen Sieg ummünzen.

13.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen II - VfL Klosterbauerschaft II (Hinspiel: 1:3)

Der Formanstieg der Gastgeber in der Rückrunde (3 Siege aus 3 Spielen) wurde mit dem vorzeitigen Einzug in die Aufstiegsrunde belohnt. Auch die Gäste sind bereits qualifiziert und rangieren im Moment auf dem ersten Tabellenplatz. Die Spielvereinigung könnte diesen Platz sogar noch übernehmen, sollte sie ihre beiden ausstehenden Spiele gewinnen, da für unsere zweite Mannschaft in einer Woche noch das Nachholspiel gegen den SC Hiddenhausen ansteht.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World