Kreisliga A: Klarer Auswärtssieg in Bischofshagen

Ohne Probleme gewann die Spvg. Hiddenhausen beim SV Bischofshagen-Wittel klar mit 6:0 (3:0). Beim auch in dieser Höhe verdienten Auswärtssieg musste die Mannschaft von Trainer Marco Priebe nicht an ihre Leistungsgrenze gehen.

Grund für den leichten Sieg war, dass der sonst so kampfstarke SVBW überhaupt nicht ins Spiel kam und die Vereinigten in den ersten 25 Minuten schalten und walten konnten, wie sie wollten. Alexander Schal brachte die Spielvereinigung in der 5. Minute mit 1:0 in Führung, ehe Marcel Müller (19.) und Alexander Sitter (22.) das zweite und dritte Tor folgen ließen. Bei allen drei Treffern war der von den Bischofshagenern nicht zu stoppende Tim Tomoschat der Vorlagengeber. Über die zweite Halbzeit konnte man lange den Mantel des Schweigens legen, da die Gastgeber nicht konnten und die Hiddenhauser nicht mehr wollten. So plätscherte das Geschehen bis eine Viertelstunde vor Schluß so dahin, ehe Alexander Schal (73.) und zweimal Tim Tomoschat (75., 82.) zum 6:0-Endstand trafen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World