Vorschau: Eine Reise - zwei Spiele

Die Anhängerschaft der Spvg. Hiddenhausen muss am Sonntag nur nach einem Ort fahren, um beide Teams spielen zu sehen. Sowohl erste als auch zweite Mannschaft reisen zum SV Enger-Westerenger.

15.30 Uhr: SV Enger-Westerenger - Spvg. Hiddenhausen (Hinspiel: 2:5)

Zu ungewohnten Anstoßzeit (eine halbe Stunde später als üblich) empfängt der Tabellenfünfte SV Enger-Westerenger den Tabellensechsten Spvg. Hiddenhausen. Ein tabellerisches Nachbarschaftsduell - jedoch hat der SVEW bereits sieben Punkte Vorsprung vor den Vereinigten und sogar noch Meisterschaftschancen. Höchste Zeit also für die Gäste, diesen Abstand zu verringern, um die Chance zu wahren, unter die Top 5 der Tabelle vorzudringen. Trainer Marco Priebe dürfte nichts dagegen haben, wenn sich die Partie aus der Hinserie so wiederholen würde: Beim 5:2-Sieg überzeugten die Vereinigten gegen einen damals zwar ersatzgeschwächten, aber trotzdem starken Gegner.

13.00 Uhr: SV Enger-Westerenger II - Spvg. Hiddenhausen II (Hinspiel: 2:1)

Hier reicht ein Blick auf die Tabelle, um die zweite Mannschaft des SVEW zum Favoriten zu erklären. Allerdings enttäuschte der Tabellenfünfte im Hinspiel trotz des 2:1-Sieges, in dem die Vereinigten ihr mit Abstand bestes Saisonspiel boten und mehr als unglücklich durch ein Gegentor in der Schlußminute unterlagen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World