Vorschau: Zur Mittagszeit gefordert

Bereits zur Mittagszeit sind beide Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen am Sonntag gefordert. In Kirchlengern und Muckum setzen beide Mannschaften auf einen Sieg - schwer genug sollte es werden.

12.30 Uhr: RW Kirchlengern II - Spvg. Hiddenhausen

Nach der Spielpause am letzten Wochenende greifen die Vereinigten wieder ins Geschehen ein. Die Gäste gehen mit dem Ziel Auswärtssieg in die Partie, wissen aber um die Schwere der Aufgabe. Die junge Mannschaft aus Kirchlengern hat sich in den letzten drei Spielen gefangen, erzielte dort sieben Punkte, u.a. auch ein Unentschieden beim Meisterschaftskandidat GW Pödinghausen. Zum anderen fehlen den Gästen einige Spieler wegen langwieriger Verletzungen, andere stehen wegen Urlaub nicht zur Verfügung. Trainer Marco Priebe wird bei der Mannschaftsaufstellung sein Talent als Puzzlespieler beweisen müssen.

13.00 Uhr: FC Muckum II - Spvg. Hiddenhausen II

Nach einem Fehlstart ist die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen in Tritt gekommen und versucht auch in Muckum, ihre kleine Erfolgsserie aus den letzten beiden Spielen auszubauen. Motivierend dürfte sein, dass man mit einem erneuten dreifachen Punktgewinn so langsam aber sicher die obere Tabellenhälfte in Augenschein nehmen dürfte.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World