Verein: Auszeichnung für Stefan Lang

Ehre, wem Ehre gebührt: Stefan Lang wurde vom Vorsitzenden Frank Budde (v.l.) für seine langjährige Mitgliedschaft im Verein ausgezeichnet und noch nachträglich aus dem Vorstand verabschiedet.

Ehre, wem Ehre gebührt: Stefan Lang wurde vom Vorsitzenden Frank Budde (v.l.) für seine langjährige Mitgliedschaft im Verein ausgezeichnet und noch nachträglich aus dem Vorstand verabschiedet.

Am Rande des 2. Hiddenhauser Sommerfinales ließ es sich der Vorsitzende Frank Budde nicht nehmen, eine Ehrung nachzuholen: Stefan Lang wurde für seine langjährige Mitgliedschaft im Verein mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Der 47-jährige, lange Jahre sowohl als Spieler, Schiedsrichter und Vorstandsmitglied für die Spielvereinigung aktiv, wurde zudem mit einem Präsentkorb aus dem Vorstand verabschiedet, für den er seit Februar 2019 aus beruflichen Gründen nicht mehr tätig ist.

Vielen Dank für die vielen Jahre und bleib uns gewogen, "Steppel"!

AXA Björn Westheider Logo Peers-World