Vorschau: Auf der Hut sein

Schlag auf Schlag geht es weiter: Nur kurz kann sich die Spvg. Hiddenhausen in diesen Tagen über ihre aktuellen Erfolge freuen. Bereits drei Tage nach dem Einzug ins Pokal-Halbfinale empfangen die Vereinigten auf der Lippinghauser Alm den SV Löhne-Obernbeck. Im Vorspiel treffen die beiden Zweitvertretungen aufeinander.

15.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen - SV Löhne-Obernbeck

Wenn der Tabellenzweite gegen das Tabellenschlußlicht spielt, ist die Favoritenrolle klar. Allerdings hebt Hiddenhausens Trainer Marco Priebe, der sich den Gegner bei der 2:5-Niederlage gegen den SC Enger angeschaut hat, den warnenden Zeigefinger vor dem Spiel gegen die punktlosen Gäste. Im besagten Spiel war der SVLO keinen Deut schlechter als die Engeraner und leistete sich den Luxus, zwei Elfmeter zu verschießen. Der schlechte Saisonstart dürfte die Gäste nicht wirklich verunsichern, da man auch in den vergangenen Jahren immer schwer aus den Startlöchern kam. Die Spielvereinigung möchte sich mit einem Heimsieg weiter in den oberen Regionen der Tabelle festsetzen.

13.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen II - SV Löhne-Obernbeck II

Auch hier ist die Favoritenrolle auf dem Papier klar. Die zweite Mannschaft der Spielvereinigung wartet weiter auf den ersten Punkt, der Gegner hat sich dagegen in der Spitzengruppe festgesetzt. Die Hausherren wollen trotzdem den Bock umstoßen und zumindest einen Punkt auf der Lippinghauser Alm behalten.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World