Vorschau: Zur Mittagszeit gefordert

Früh Feierabend haben beide Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen am Sonntag, wenn ihre jeweiligen Auswärtspartien abgepfiffen werden. Sowohl erste als auch zweite Mannschaft sind zur besten Mittagszeit gefordert.

12.30 Uhr: VfL Holsen II - Spvg. Hiddenhausen

Unangenehmer Gegner für die Spielvereinigung am Sonntag: Die zweite Mannschaft des VfL Holsen startet den Versuch, ein U23-Unterbau für ihre erfolgreiche Landesliga-Mannschaft zu sein. Zusätzlich bekommen die Gastgeber regelmäßig Verstärkung "von oben", was sich bereits ausgezahlt hat: Zwar verlor man die ersten beiden Spiele, diese allerdings gegen zwei Titelfavoriten denkbar knapp. In den anderen beiden Partien blieb man sowohl gegen TV Herford (3:2) als auch gegen den SC Enger (4:1) siegreich. Trotzdem: Die Vereinigten zeigten sich beim 5:2-Erfolg gegen den SV Enger-Westerenger von der Niederlage in Bünde gut erholt und wollen am Sonntag punkten.

13.00 Uhr: FC Exter II - Spvg. Hiddenhausen II

Ein schwer einzuschätzender Gegner wartet am Sonntag auf unsere zweite Mannschaft. Der FC Exter II gewann zwei ihrer drei Spiele sehr deutlich und stellt im Moment den besten Sturm der Liga. Die einzige Niederlage fiel allerdings ebenfalls sehr klar aus, so dass die Vereinigten durchaus mutig in den Vlothoer Vorort fahren, besonders wenn man an die spielerische Leistung vom letzten Sonntag anknüpft. Wenn man allerdings dort punkten möchte, muß die Chancenverwertung besser als im Spiel gegen den SV Enger-Westerenger II sein - die war bei der 1:2-Niederlage mehr oder minder katastrophal.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World