Vorschau: Letzte Heimspiele der Saison stehen auf dem Programm

Die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen verabschieden sich am Sonntag vom heimischen Publikum. Es geht wie bereits seit Wochen nur noch um die Abschlußplatzierungen.

15.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen - VfL Holsen II (Hinspiel: 1:2)

Tabellensechster gegen Tabellensiebter heißt es am Sonntag, wenn die Spielvereinigung die Landesliga-Reserve des VfL Holsen empfängt. Beide Mannschaften werden am Saisonende zwischen den Rängen 5 und 8 einlaufen. Die Vereinigten wollen sich mit einem Heimsieg ein "Endspiel" um den 5. Tabellenplatz sichern, wenn man am kommenden Wochenende zum Bünder SV reist, der diesen Tabellenplatz zur Zeit inne hat. Im Hinspiel verloren die Vereinigten auch aufgrund der damals dramatisch anmutenden Verletztenmisere unglücklich - dieses möchte man nun korrigieren.

13.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen - TuS Bardüttingdorf (Hinspiel: 2:12)

Eine echte Klatsche gab es im Hinspiel gegen den TuS Bardüttingdorf, der sich damals noch Aufstiegschancen ausrechnete. Die Versetzung in die B-Liga ist für BaWa nun allerdings auch rein rechnersich nicht mehr möglich, da der Tabellendritte keine Chance mehr hat, auf den begehrten Platz an der Sonne zu springen. Die Gastgeber quälen sich ins Saisonende und wollen trotz einer am Sonntag eher dünnen Personaldecke ein erneutes Debakel verhindern.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World