Kreisliga C: 17 Tore für die zweite Mannschaft

Ein wohl äußerst seltenes Ergebnis erzielte die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen bei der 9er Mannschaft des FC Muckum II. Mit einem 17:4 (4:2)-Sieg im Gepäck kehrte die Mannschaft von Trainer Serkan Dogu in die Großgemeinde zurück.

Dass die Mannschaft einen Sieg herausspielen würde, war allen Beteiligten bereits vor dem Spiel ziemlich klar. Der fiel dann beim punktlosen Tabellenschlußlicht, der bereits vor dem Spiel über 200 Gegentreffer kassiert hatte, dementsprechend deutlich aus. Der sportliche Wert der Veranstaltung war deshalb überschaubar. Dominik Schütte (5), Ronny Marvin Bethlehem, Dominik Haarmann (je 3), Felix Höhner, Patrick Menzel (je 2), Torben Ball und Kilian Große-Wortmann (je 1) sorgten für die Hiddenhauser Tore. Der neutrale Zuschauer durfte sich im Schnitt alle 4,29 Minuten über ein Tor erfreuen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World