Vorschau: Noch etwas gutzumachen

Vor der Osterpause stehen für beide Mannschaften noch Heimspiele auf dem Programm, die auf der Lippinghauser Alm ausgetragen werden.

15.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen - SV Löhne-Obernbeck (Hinspiel: 1:3)

Für beide Mannschaften geht es nur noch um die Abschlußplatzierung. Motivation sollten sich die Vereinigten aus dem Hinspiel holen: Dort führte man zur Pause 1:0, war die klar überlegene Mannschaft und vergab eine eine Vielzahl an Torchancen (u.a. ein Elfmeter), um nach dem Wechsel genauso stark nachzulassen und am Ende sogar noch verdient zu verlieren. Der SVLO war in den letzten beiden Partien ersatzgeschwächt und zog dort jeweils mit 0:6 jeweils den Kürzeren. Ob die Gäste ihre zweite Mannschaft personell unterstützen, ist fraglich.

13.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen II - Türkischer Verein Herford II (Hinspiel: 1:3)

Wieder hat die zweite Mannschaft nach Donnerstag eine Spitzenmannschaft zu Gast. Die Herforder könnten theoretisch noch Meister werden und hätten sich sicher gefreut, wenn die Vereinigten vorgestern gegen den TV Elverdissen II gepunktet hätten. Trotz einer starken Leistung verlor man mit 1:2. Die gezeigte Leistung macht aber Hoffnung auf einen Punktgewinn am Sonntag.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World