Kreisliga C: Zweite Mannschaft belohnt sich nicht

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen schließt mit einer Niederlage die Hinrunde ab. Das 1:2 (1:1) gegen Arminia Vlotho war allerdings absolut vermeidbar.

Während die Mannschaften sich in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe begegneten, waren die Vereinigten in den zweiten 45 Minuten das klar überlegene Team, jedoch blieb der Torerfolg, der zumindest einen Punkt bedeutet hätte, aus. In der 31. Minute geriet man durch einen zweifelhaften Foulelfmeter von Oliver Halle mit 0:1 in Rückstand, den Andre Kuhlmann sieben Minuten später mit einem schönen Schlenzer zum 1:1 egalisieren konnte. Nach dem Wechsel sorgte Ismail Celik in der 59. Minute für den 1:2-Endstand. Die beste Chance zum Ausgleich vergab Felix Höhner, als er aus kurzer Distanz das leere Tor verfehlte. Hauptakteur der Begegnung war Schiedsrichter Nikolai Harder, der in einem eigentlich fairen Spiel 5 gelbe Karten, 1 gelb/rote Karte (Arm. Vlotho) sowie für beide Seiten eine Rote Karte zeigte.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World