Vorschau: Kontakt zur Tabellenspitze nicht verlieren

Vor den Heimspielen am Sonntag gilt es für beide Mannschaften nach den Niederlagen am vergangenen Sonntag, den Kontakt zur Tabellenspitze nicht abreißen zu lassen.

15.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen - SV Enger/Westerenger

Zu Gast in Lippinghausen ist der souveräne Aufsteiger aus Westerenger. Dieser hat im Moment "nur" 4 Punkte auf Konto und verlor in der Vorwoche gleich mit 0:7 gegen den SV Oetinghausen. Die Vereinigten werden sich allerdings von dieser Zwischenbilanz nicht blenden lassen, wohlwissend, dass der Aufsteiger stärker ist als die 4 Punkte aussagen. Zudem spielte man gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Oetinghausen gut 70 Minuten in Unterzahl. Nach der 1:2-Niederlage beim VfL Mennighüffen, gleichbedeutend die erste Saisonpleite, hofft Trainer Marco Priebe, dass er wieder auf mehr Spieler zurückgreifen kann.

13.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen II - FC Exter II

Trotz der 3:6-Klatsche am vergangenen Sonntag kann die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen durchaus nochmal den Kontakt nach oben herstellen, wenn man am Sonntag gegen die zweite Mannschaft des FC Exter gewinnt. Das wird aber alles andere als leicht. Die Gäste trotzten dem Meisterschaftsfavoriten aus Bardüttingdorf letzte Woche ein Remis ab und sind drei Punkte besser platziert als die Vereinigten.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World