Vorschau: Spielvereinigung zur Mittagszeit aktiv

Das Mittagessen muß warten, wenn man am Sonntag die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen sehen möchte - beide Teams absolvieren ihr 4. Saisonspiel jeweils auswärts und zur Mittagszeit:

12.45 Uhr: SC Vlotho II - Spvg. Hiddenhausen

Der Gastgeber startete denkbar schlecht in die Saison (3 Spiele - 3 Niederlagen). Es war allerdings knapp: Ein Torverhältnis von 2:5 heißt nichts anderes, dass die Landesliga-Reserve jedes Spiel nur mit einem Treffer Unterschied verloren hat. Zudem enttäuschten die Vereinigten beim letzten Auftritt in Vlotho auf der ganzen Linie und zeigten bei der verdienten 0:2-Niederlage ihre schlechteste Saisonleistung. Also sollte die Leistung aus der letzten Spielzeit durchaus Anreiz genug sein, Wiedergutmachung zu betreiben, aber auch der eigene Tabellenplatz. Zwar ist das Ranking nicht besonders aussagekräftig, doch nach drei Spielen führt man dieses überraschend an. Vor der Spielpause am nächsten Wochenende wäre ein weiteres Erfolgserlebnis natürlich umso schöner.

13.00 Uhr: SV Bischofshagen II - Spvg. Hiddenhausen II

Nach der ersten Saisonniederlage am letzten Wochenende wollen sich die Vereinigten die verschenkten Punkte auf dem Wittel zurückholen. Die Stärke des Gegners versucht man durch die bisher erzielten Ergebnisse abzuleiten. Hier scheint der Ausgang zwischen den beiden Mannschaften völlig offen zu sein.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World