Kreisliga C: Zweite Mannschaft startet mit Sieg in die neue Saison

Neue Liga, neues Glück: Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen bezwang ihr Pendant vom FC Löhne-Gohfeld mit 5:3 (2:0), machte sich das Leben in der zweiten Halbzeit aber unnötig schwer.

Beide Abwehrreihen hatten im Spielverlauf ihre Probleme, so dass das Endergebnis exakt das Geschehen auf dem Lippinghauser Grün wiedergibt. Während Tim Tomoschat (8.) und Marcel Notholt (20., Foulelfmeter) Treffer erzielen konnten, war für die Gäste beim gut aufgelegten Torwart Benjamin Ukely stets Endstation. Nach dem Wechsel gaben die Gastgeber den sicher geglaubten Sieg fast noch aus der Hand. Nach dem Anschlußtreffer in der 65. Minute durch Sascha Koch konnte Tim Tomoschat zwar nur kurze Zeit später auf 3:1 erhöhen, mußte aber mit ansehen, dass die Gäste bis zur 80. Minute den 3:3-Ausgleich durch Treffer von Björn Dewart und erneut Koch erzielten. In den Schlußminuten sicherten erneut Notholt per Freistoß und Andre Kuhlmann die ersten drei Punkte der Saison.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World