Kreisliga A: Heimsieg und Tabellenvierter zum Saisonende

Auf der Lippinghauser Alm gewann die Spvg. Hiddenhausen gegen den Türkischen Verein Herford verdient mit 3:1 (1:0) und sicherte sich in der Abschlußtabelle den 4. Tabellenplatz.

Von der ersten Minute an waren die Gastgeber überlegen, gingen jedoch recht verschwenderisch mit ihren Torchancen um. Mit dem Pausenpfiff markierte Sven Marks den 1:0-Führungstreffer, als sein Flankenball aus dem Halbfeld zwar an Freund und Feind vorbeisegelte, aber das Tor traf. Auch nach der Pause das gleiche Bild, angreifende Hiddenhauser verpassten das zweite Tor und liefen dann in der 75. Minute in einen Konter, den Ahmet Ceylan zum 1:1 nutzte. Im direkten Gegenzug erneut die Führung für die Vereinigten, als sich Eduard Reh auf dem rechten Flügel durchsetzte und Sven Marks den Ball über die Linie drückte. Nur drei Minuten später dann der 3:1-Endstand durch Eduard Reh, der auf Zuspiel von Tim Tomoschat aus kurzer Distanz traf.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World