Kreisliga B: Bittere Niederlage der zweiten Mannschaft

Eine bittere 2:3 (1:1)-Niederlage beim Tabellenvorletzten FC Herford II kassierte die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen, die nun den Kontakt auf die Nichtabstiegsplätze zunächst abreißen lassen muß.

Die Gastgeber hatten mehr vom Spiel, die Vereinigten verlegten sich auf`s Konterspiel. Bei einem dieser Konter wurde Berke Kalkan im Strafraum gelegt, der den fälligen Elfmeter in der 32. Minute sicher verwandelte. Nur drei Minuten später konnte konnte jedoch Mohlet Akman zum 1:1-Halbzeitstand ausgleichen. Fünf Minuten nach Wiederbeginn war es erneut Akman, der seine Farben in Führung schießen konnte. In der 56. Minute schien das Spiel entschieden, als Akram Hasan per Abstauber das 3:1 vorlegte. Die Gäste gaben jedoch nicht auf und kamen durch Berke Kalkan auf 2:3 heran und drängten fortan auf das Ausgleichstor. Die beste Gelegenheit zum verdienten Punktgewinn vergab Til Zimmermann, der mit einem Schuß aus 20 Metern an der Latte scheiterte.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World