Vorschau: Heimspiele in Eilshausen

Am 12. Spieltag ist es soweit, dass die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen auf den Hartplatz in Eilshausen ausweichen müssen. Trotzdem wollen beide Mannschaften punkten - ausgeschlafen dürften jedoch alle vier Teams antreten, denn in der Nacht zuvor wird die Uhr eine Stunde zurückgestellt.

15.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen - SC Vlotho II

Die Vereinigten gehen favorisiert in die Partie gegen den Tabellendreizehnten, der jeden Punkt benötigt, um sich von der Abstiegszone abzusetzen. Im letzten Spieljahr waren beide Begegnungen bei einem Sieg und einem Remis für die Spielvereinigung durchaus knapp. Die Gastgeber sind sich um die Schwere der Aufgabe bewusst und wollen den Zug nach oben mit einem Sieg noch nicht ganz abfahren lassen.

13.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen II - RW Kirchlengern III

Aufsteigende Tendenz zeigte die zweite Mannschaft am letzten Sonntag bei der knappen 1:2-Niederlage beim SC Enger II. Nun kommt mit der dritten Mannschaft des FC RW Kirchlengern ein Gegner, der im ähnlichen Bereich wie die Engeraner platziert sind. Also machbar? zumindest ist jedem auf Seiten der Spielvereinigung klar, dass man wieder punkten muß, um den Anschluß an  die Nichtabstiegsplätze nicht zu verlieren.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World