Kreisliga B: Knappe Niederlage in Enger

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen hat beim SC Enger II zwar mit 1:2 (0:1) verloren, rehabilitierte sich aber für die Leistung vom Donnerstag beim Bünder SV II.

Letztlich durch zwei krasse Abwehrfehler verloren die Gäste das Spiel. Den ersten nutzte Christian Boss in der 17. Minute, nachdem die Engeraner sich den Ball in der Hiddenhauser Hälfte eroberten und Boss die sich ihm bietende Gelegenheit nutzte. Nach dem Wechsel gelang Matthias Bittner nach einem weiten Abschlag von Torwart Niklas Brömmelmeier in der 68. Minute das 2:0. Die Entscheidung war das allerdings noch nicht: Andreas Ende brachte seine Mannschaft in der 78. Minute auf 1:2 heran, der Ausgleichstreffer wollte in den verbleibenden 12 Minuten allerdings nicht mehr fallen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World