Vorschau: Feiertag vor dem Feiertag?

Bereits zwei Tage vor dem Tag der deutschen Einheit möchten die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen gerne Punktgewinne feiern. Dazu begibt man sich auf Auswärtsreisen.

15.00 Uhr: SV Türksport Bünde - Spvg. Hiddenhausen

Im altehrwürdigen Elsestadion werden die Gäste erneut auswärts versuchen, die Punkte, die man auf heimischem Geläuf leichtfertig verspielt hat, zurückzugewinnen. Die Gastgeber, in der letzten Saison mit einer überragenden Hinrunde, sind noch nicht im Tritt und belegen den 14. Tabellenplatz. Doch die Vereinigten sind gewarnt, hat man doch fast alle Punkte, die man bisher abgegeben hat, gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte verloren. Zudem dürften die Bünder stärker einzuschätzen sein als es der Tabellenplatz aussagt.

13.00 Uhr: SV Oetinghausen II - Spvg. Hiddenhausen II

Die Favoritenrolle vor dem kleinen Derby ist klar verteilt und geht an den Gastgeber, der nach einem schlechten Saisonstart nun auf dem 6. Tabellenplatz liegt und so langsam in den Bereich vorrückt, wo man sich vor der Saison auch erwartet hat. Unsere zweite Mannschaft kann deshalb befreit aufspielen und möchte natürlich im Kampf um den Klassenerhalt vielleicht das eine oder andere Bonus-Pünktchen aus dem Nachbarort entführen, obwohl die Mannschaft zur Zeit unter Verletzungssorgen leidet. Beste Erinnerungen hat man an das Vorjahr, als man einen zwischenzeitlichen 0:3-Rückstand noch zum 3:3-Endstand drehen konnte.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World