Vorschau: Auswärtspartien für die Vereinigten

Auswärts auf Kunstrasen trotzen die beiden Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen das derzeitige Wetter. Die Spiele werden also definitiv ausgetragen, wenn die erste Mannschaft auf einen Titelfavoriten trifft und die zweite Mannschaft auf den ersten Dreier hofft.

15.00 Uhr: VfL Mennighüffen - Spvg. Hiddenhausen

Gegen den aktuell Tabellenzweiten der Tabelle hängen die Trauben für die Vereinigten recht hoch. Die Gastgeber, die ihre Mannschaft aus dem letzten Jahr halten konnte sowie diese mit Neuzugängen noch verstärkt hat, greifen nach dem Titel und liegen aktuell nur zwei Punkte hinter dem Spitzenreiter FA Herringhausen zurück. Hoffnung gibt den Gästen der Auftritt des letzten Jahres in Ostscheid, als man nach einer tollen Partie von beiden Seiten den VfL mit 2:0 besiegen konnte. Trainer Marco Priebe kann personell aus dem Vollen schöpfen, ob es für den wieder ins Training eingestiegene Linksverteidiger Marcel Müller allerdings für einen Einsatz schon reicht, wird sich zeigen.

12.45 Uhr: BV Stift Quernheim - Spvg. Hiddenhausen II

Recht früh startet die zweite Mannschaft der Spielvereinigung den sechsten Versuch, einen dreifachen Punktgewinn zu erzielen. Der Gegner liegt nur drei Punkte vor den Gästen, somit kann man mit einem Auswärtssieg nach Punkten gleichziehen. Allerdings benötigt man dazu eine bessere Leistung als in der Vorwoche gegen den VfL Klosterbauerschaft, als man besonders in der zweiten Halbzeit enttäuschte. Die Vereinigten müssen weiter auf die am Knie verletzten Thomas Becker und Eduard Potratz verzichten.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World