Freundschaftsspiel: Vielen Dank!

Das Freundschaftsspiel zwischen der Spvg. Hiddenhausen und dem Zweitligisten DSC Arminia Bielefeld hat hohe Wellen geschlagen. Noch zwei Tage nach der Partie, die am Donnerstag in Lippinghausen stattfand, ist diese Veranstaltung in und um Hiddenhausen weiterhin in aller Munde.

Unser Verein möchte sich zunächst bei den Zuschauern bedanken. Das außergewöhnlich zahlreiche und ausnahmslos positive Feedback hat uns förmlich erschlagen. Insbesondere freuen wir uns, dass wir vom DSC Arminia Bielefeld für die Organisation und Durchführung dieses Spiels die Bestnote erhalten werden.

Da ein solches Spiel nicht ohne viele ehrenamtliche Helfer, Sponsoren und ortsansässiger Gemeinde organisiert und durchgeführt werden kann, möchten wir allen, die dieses Spiel ermöglicht haben, gerne nochmal sagen:

Vielen, vielen Dank!!!

AXA Björn Westheider Logo Peers-World