Vorschau: Hohe Auswärtshürden für beide Mannschaften

Zwei Spiele - ein Reiseziel: Beide Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen reisen am Sonntag nach Herringhausen und haben dort mehr als anspruchsvolle Aufgaben zu lösen.

15.00 Uhr: FA Herringhausen - Spvg. Hiddenhausen (Hinspiel: 1:4)

Es ist wohl der im Moment schwerste Gegner, auf den die Vereinigten treffen können. 9 Rückrundenspiele - 8 Siege, nur eine Niederlage gegen den Topfavoriten SV Oetinghausen. Keine Frage: FA Herringhausen/Eickum ist im Moment nur mit einer perfekten Leistung zu bezwingen. In der Hinrunde verpatzte Frisch-Auf den Saisonauftakt völlig, zeigte sich aber schon bei der zu deutlich ausgefallenen Hinspielniederlage in Hiddenhausen als äußerst unangenehm zu spielender Gegner. Alles muß also bei den Vereinigten passen, will man auch nach dem Spieltag weiter Tabellendritter sein.

13.00 Uhr: FA Herringhausen II - Spvg. Hiddenhausen II (Hinspiel: 1:0)

Es sieht wohl nach Abstiegsrelegation für die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen aus. Falls die Vereinigten dieser entgehen möchte, sollte nun endlich angefangen werden, Punkte zu sammeln. In der Hinrunde verlor man bitter durch ein Gegentor in der 90. Minute. Die Spielvereinigung freut sich auf ein Wiedersehen mit André Zimmermann, der nach dreieinhalb Jahren in Hiddenhausen nun wieder das Herringhauser Trikot überstreift.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World