Vorschau: Bereits am Donnerstag gegen Hunnebrock

Die Spvg. Hiddenhausen hat das Spiel gegen den TuS Hunnebrock vorgezogen. Die Priebe-Elf eröffnet somit schon am Donnerstag den 24. Spieltag der Kreisliga A.

Donnerstag, 6.4.2016, 19.30 Uhr: Spvg. Hiddenhausen - TuS Hunnebrock (Hinspiel: 6:2)

Zweites Heimspiel innerhalb von vier Tagen für die Spielvereinigung, die nach der Partie in die wohlverdiente Osterpause gehen kann. Vorher will man noch den 50. Punkt der laufenden Spielzeit verbuchen. Voraussetzung dafür ist ein Sieg gegen den TuS Hunnebrock, der in den letzten Spielen immer besser in Fahrt kam, am Sonntag allerdings dem Bünder SV klar unterlegen war. Unsere Gäste müssen auf den rotgesperrten Nusret Sarialtin verzichten, auch die Vereinigten können personell nicht aus dem Vollen schöpfen. Im Hinspiel erwischte unsere Mannschaft eine traumhafte erste Halbzeit und führte dort bereits mit vier Toren Unterschied gegen den damals ersatzgeschwächten Gegner.

Das Spiel unserer zweiten Mannschaften gegen den SV Bischofshagen/Wittel findet wie geplant am Sonntag, den 7. April um 13.00 Uhr auf der Lippinghauser Alm statt.

 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World