Personal: Quintett wechselt nach Hiddenhausen

Fünf auf einen Streich: Für die Saison 2018/2019 kann Trainer Marco Priebe eine Handvoll neuer Spieler begrüßen. In allen Mannschaftsteilen bekommt der A-Liga-Kader Zuwachs:

Für die Defensive wechseln Danny Bendig und Kayne Robinson vom SV Rödinghausen III zu den Vereinigten. Der 25-jährige Bendig war in dieser Saison auch Co-Trainer seiner Mannschaft, die vom Verein am Ende der Saison vom Spielbetrieb zurückgezogen wird. Der 25-jährige Robinson, der ein Jahr zuvor noch das Trikot des TuS Hunnebrock getragen hatte, fühlt sich ebenfalls in der Defensive zu Hause.

Der dritte Neuzugang, ebenfalls aus Rödinghausen, ist Julian Kukshaus. Der 26-jährige Allrounder im Mittelfeld hat ebenso wie Robinson vor Jahresfrist noch das Trikot des TuS Hunnebrock getragen. Neuzugang Nr. 4 ist Fabio Piroddi von GW Pödinghausen, der einen offensiveren Part im Mittelfeld spielt. Der 21-jährige wohnt in Eilshausen, hat bereits in der JSG Hiddenhausen gespielt und kehrt somit in seinen Stammverein zurück.

Ebenfalls von Grün-Weiß zu Blau-Weiß wechselt mit Nicolas Weßolowski ein echter Top-Stürmer der Kreisliga A zur Spielvereinigung, der bei den Verantwortlichen schon länger auf dem berühmten Zettel stand. Der 28-jährige erzielte in dieser Saison bereits 19 Treffer für seinen jetzigen Verein, zeigte sich damit für knapp 60 % der erzielten Tore seiner Mannschaft verantwortlich und ist aktuell Dritter der Torschützenliste.

Alle Spieler heißen wir bereits jetzt herzlich willkommen bei der Spielvereinigung und wünschen ihnen viel Erfolg!

AXA Björn Westheider Logo Peers-World