Kreisliga B: Zweite Mannschaft überrascht in Löhne

Mit einem glücklichen 1:0 (1:0)-Auswärtssieg überraschte die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen ihr Pendant von TuRa Löhne und hat nach den nicht eingeplanten Erfolg nun neun Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz.

Die Partie lief über weite Strecken in die Richtung des Hiddenhauser Gehäuses, umso überraschender gingen die Gäste in der 41. Minute in Führung, als Euthimios Moschopoulos nach einer Flanke zunächst an TuRa-Keeper Torben Koch aus kurzer Distanz scheiterte, den Nachschuß aber im Tor unterbrachte. Nach dem Wechsel drückten die im oberen Mittelfeld der Tabelle platzierten Gastgeber auf den Ausgleichstreffer, jedoch wurde zu ungenau gezielt, oder der Ball war sichere Beute vin Torwart Thomas Heibrock. Mit Glück und Geschick brachten die Vereinigten den knappen Vorsprung über die Zeit und bejubelte den dritten Saisonsieg.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World