Vorschau: Schwere Gegner auf der Lippinghauser Alm

Zweimal heißt der Gegner FA Herringhausen/Eickum, wenn die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen am Sonntag nach zwei Auswärtsspielen hintereinander wieder Gastgeber auf der Lippinghauser Alm ist.

15.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen - FA Herringhausen/Eickum

Interessantes Spiel für die Zuschauer, schwerer Gegner für die heimische Elf. Die Herringhauser werden wie eh und je ein schwer zu bespielender Gegner sein und auf Augenhöhe agieren. Zur Zeit sind die Gäste mit 11 Punkten im Tabellenmittelfeld platziert, durch die genauso überraschende, wie unglückliche Niederlage am letzten Wochenende gegen RW Dreyen (1:2) verpaßte man zunächst den Anschluß nach oben. Der erfahrene Ümit Gözlükcü übernahm im Sommer die Trainingsleitung vom zurückgetretenden Patricio Porcello und konnte die Mannschaft im großen und ganzen halten und verstärken. Die Vereinigten haben sich überraschend auf den 2. Tabellenplatz vorgespielt und möchten diese Spitzenposition so lange wie möglich inne haben.

13.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen II - FA Herringhausen/Eickum II

Genau wie die erste Mannschaft ist die zweite Mannschaft der Herringhauser im Mittelfeld platziert. Ungewöhnlich, spielte man in den letzten Jahren immer bis zum Ende der Saison um den Aufstieg mit, der dann aber nicht erreicht wurde. Trotzdem sind die Gäste Favorit, die Vereinigten wären wohl mit einem Punktgewinn zufrieden.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World