Vorschau: Mannschaften wollen auswärts erneut punkten

Erneut auf Auswärtsreisen begeben sich die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen am kommenden Sonntag. Da man noch beste Erinnerungen an den letzten Sonntag hat, werden die Teams wieder versuchen, die volle Punktzahl mit nach Hause zu bringen.

15.00 Uhr: TuS Hunnebrock - Spvg. Hiddenhausen

Eine schwierige Aufgabe für die Spielvereinigung am Waldschlößchen. Die Gastgeber laufen zwar noch ein wenig den Erwartungen hinterher und weisen nach acht Spieltagen eine ausgeglichene Bilanz (3 Siege, 2 Remis, 3 Niederlagen) auf, jedoch weiß man beim heimischen Team sehr wohl, was in der Mannschaft von Trainer Stefan Bekemeier steckt. Diese hat sich im Vergleich zum Vorjahr kaum verändert und dort belegte man nach einer sehr starken Hinrunde am Ende bekanntlich den 5. Tabellenplatz. Eine spannende Partie wird erwartet, die Gäste sind frei von Personalsorgen und wollen ihren positiven Trend fortsetzen. Um die drei Punkte zu gewinnen, muß jeder Spieler seine Bestform abrufen.

15.00 Uhr: SV Bischofshagen/Wittel - Spvg. Hiddenhausen II

Bereits zum dritten Mal gastiert eine Mannschaft der Spielvereinigung in diese Spieljahr auf dem Sportplatz in Bischofshagen. Nachdem die erste Mannschaft dort ihr Pokalspiel gegen den TSV Löhne gewann, unterlag unsere zweite Mannschaft an selber Stelle dem gleichen Gegner in der Punktespielrunde. Nun hofft Trainer Emanuele Pecoraro, dass man die kleine Serie von zwei Siegen hintereinander nutzen kann und vielleicht nochmals gewinnen kann. Die Belohnung dafür wäre der Sprung ins Tabellenmittelfeld.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World