Kreisliga B: Zweite Mannschaft siegt erneut

Dank eines 3:1 (1:1)-Auswärtssieges beim TuS Bonneberg konnte sich die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen Luft zum Abstiegs-Relegationsplatz schaffen. 

Im Duell mit dem Rangletzten gewannen die Gäste verdient, da man sich im Spielverlauf mehr Torchancen herausarbeiten konnte als der Gegner. Trotzdem musste die Elf von Trainer Emanuele Pecoraro zunächst einem Rückstand aufholen, als Bonnebergs Said-Nawid Haschemi begünstigt durch einen Platzfehler zum 1:0 einschoß. Kurz vor der Pause war es Hiddenhausens Kapitän Felix Höhner, der zum Ausgleich treffen konnte, nachdem man zuvor mehrfach freistehend vor TuS-Keeper Peter Berg gescheitert war. In der 55. Minute gingen die Gäste in Front, als Timo Mattiszik einen Flankenball von Andreas Ende per Kopf im Tor unterbrachte. Den 3:1-Endstand besorgte dann Andras Ende in der 63. Minute selbst, als er aus gut 30 Metern Torentfernung ins Netz traf. 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World