Kreisliga A: Fünf Minuten fehlen zum Auftaktsieg

Schade, schade! Die Spvg. Hiddenhausen verpasste beim 2:2 (2:1)-Remis gegen den als Titelaspirant gehandelten Bünder SV durchaus mögliche drei Punkte. 

Vor allem in der ersten Halbzeit brannte die Elf von Trainer Marco Priebe ein wahres Feuerwerk ab und verpasste es, bereits frühzeitig die Partie zu entscheiden. Nach einer halben Stunde stellte Tony Yeung den Spielverlauf auf dem Kopf, als er die Gäste in Führung schoss. Nun ließen sich auch die Gastgeber nicht mehr bitten und drehten das Spiel durch den Doppelschlag von Eduard Reh (34.) & Philip Kentsch (35.) zur 2:1-Halbzeitführung. Das Tempo der ersten 45 Minuten konnten die Vereinigten jedoch nicht halten. Der BSV agierte nun vermehrt mit langen Bällen, benötigte aber einen Elfmeter, um zu treffen. Felix Pühse bekam den Ball im Strafraum an die Hand- eine harte, aber vertretbare Entscheidung. Marius Rutenkröger ließ sich die Chance in der 85. Minute nicht entgehen und glich zum 2:2-Endstand aus. 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World