Kreisliga A: 2:1 - erneute Comebackqualitäten bringen drei Punkte

Die Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen wird eine verkorkste Saison wohl zu einem zufriedenstellenden Ergebnis führen. Nach dem 2:1 (0:1)-Erfolg gegen den VfL Mennighüffen dürfte man ruhige letzte vier Saisonspiele haben.

Auf der Lippinghauser Alm konnte die Heimelf zwar nicht überzeugen, letztendlich war es wichtig, die drei Zähler zu gewinnen. Das war zunächst schwerer als gewünscht, da man in der 28. Minute das 0:1 durch Argjent Fetahajs Kopfballtreffer hinnehmen mußte und diesen Rückstand auch mit in die Pause nahm. Erneut zeigten die Vereinigten, wie schon das ein oder andere Mal in dieser Saison, Comebackqualitäten und kamen durch Sven Marks zum 1:1-Ausgleich nach 61 Minuten. Vier Minuten vor dem Ende dann die Entscheidung, als Tim Tomoschat im Strafraum regewidrig zu Fall gebracht wurde und Matthias Wichmann den fälligen Elfmeter zum 2:1-Siegtreffer verwandelte.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World