Vorschau: Zurück im Wohnzimmer

Die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen kehren zu ihren Heimspielen gegen die Vertretungen des VfL Mennighüffen zurück in ihr Wohnzimmer - nach fast einem halben Jahr wird wieder auf der Lippinghauser Alm gespielt.

15.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen - VfL Mennighüffen (Hinspiel: 1:3)

Mit einem Sieg wären die Vereinigten wohl "aus dem Gröbsten" raus. So lautet das Ziel die Punkte am Platz zu halten. Die Gäste spielen nach einer starken Hinrunde eine, bedingt durch eine Verletzungsmiserie, eher durchschnittliche Rückserie, können aber auf ihre gute Jugendarbeit zurückgreifen. Im Hinspiel spielten die Vereinigten stark, ließ sich aber vom Gegner auskontern. Bei den Gastgebern fehlen Sebastian Freundt (Rot-Sperre), Jan Brackmann und Felix Pühse (beide langzeitverletzt).

13.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen II - VfL Mennighüffen II (Hinspiel: 2:0)

Es war die Überraschung im Hinspiel, als die Vereinigten bei den im Mittelfeld platzierten VfL groß aufspielten und hochverdient gewannen. Eine ähnliche Leistung ist gefragt, will man diesen Husarenstreich wiederholen. Damit wäre man wohl auch die Abstiegssorgen nach den zuletzt eingefahrenen Siegen los, da die beiden letztplatzierten Mannschaften gegeneinander spielen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World