Kreisliga B: Zweite Mannschaft hat den Klassenerhalt wieder im Blick

Durch den 5:2 (0:0)-Auswärtserfolg im Kellerduell beim TuS Bonneberg hat die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen den Klassenerhalt wieder fest im Visier und wäre, wenn heute Saisonschluß wäre, gerettet.

Nach torloser erster Hälfte brachte Kader Magheni (50. & 55.) mit einem Doppelschlag die Gäste in Front, die jedoch in der 70. Minute durch Jan Körnig den Anschlußtreffer hinnehmen mußten. Als in der 78. Minute Bastian Brakhage per Foulelfmeter für den Ausgleich sorgte, drohte das Spiel noch zu kippen. Die Erfahrung, die sich die Vereinigten in den Kader geholt hatten, fruchtete dann in der 80. Minute, als Thomas Heibrock zur erneuten Führung traf. Entschieden war das Spiel in der 84. Minute, als Euthimios Moschopoulos das 4:2 vorlegte. In der Schlußminute sorgte dann Felix Höhner auf Vorarbeit von Ex-Bezirksliga Stürmer Thorsten Rosenstengel das 5:2.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World