Vorschau: Wichtige Partie in Bruchmühlen

Mit einer Woche Verzögerung geht es nun auch für die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen wieder los. Beide Teams müssen reisen.

13.00 Uhr: TuS Bruchmühlen II - Spvg. Hiddenhausen (Hinspiel: 2:2)

Wichtige Partie für die Vereinigten zur Mittagszeit, die drei Punkte anpeilen, um nicht den Rest der Saison gegen den Abstieg spielen zu müssen. Das Hinspiel gegen den derzeitigen Tabellenletzten war ein Musterbeispiel vieler Spiele. Selbst vergab man besonders in der ersten Halbzeit Chance um Chance (darunter einen Elfmeter) und lief nach zwei Kontern in den ersten zehn Minuten einem Zwei-Tore Rückstand hinterher. Die Gastgeber konnten ihre erste Partie dieses Jahr mit 3:2 beim SV Rödinghausen III gewinnen und sind, bei einem mehr ausgetragenen Spiel, schon auf drei Punkte an ihren Gegner herangerückt. Die Personalsituation hat sich bei den Gästen im Vergleich zur vergangenen Woche nicht verändert.

Das Nachholsspiel gegen den SV Oetinghausen wurde inzwischen auf Donnerstag, den 17. März terminiert. Anstoß ist um 19.30 Uhr, je nach Wetterlage in Lippinghausen oder Eilshausen.

15.00 Uhr: FC Herford - Spvg. Hiddenhausen II (Hinspiel: 3:1)

Beim Tabellenzweiten werden die Trauben für die zweite Mannschaft sehr hoch hängen, obwohl man sich im Hinspiel sehr gut verkauft hatte. Es bleibt dabei: Will man den Klassenerhalt schaffen, muß man gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte punkten. Sollte etwas Positives am Sonntag dazugekommen, wären dieses ganz klar Bonuspunkte.

DAs Nachholspiel gegen den VfL Holsen III wurde inzwischen auf Donnderstag, den 3. März terminiert. Anstoß ist um 19.30 Uhr in Eilshausen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World