Kreisliga B: Erster Punkt für die zweite Mannschaft

Punktgewinn für die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen! Beim VfL Holsen III erreichte man trotz eines 0:2-Halbzeitrückstands noch ein 3:3-Remis.

Zunächst sah es jedoch nicht nach dem ersten Punkt in der neuen Saison aus, denn nach einem Doppelschlag von Patrick Sieker in der 34. & 44. Minute gingen die Gäste mit einem Zwei-Tore-Rückstand in die Pause. Diese zeigten jedoch große Moral, bereits fünf Minuten nach Wiederanpfiff konnte Jan Beyer aus dem Gewühl zum 1:2 verkürzen. In der 59. Minute dann der Ausgleich, als erneut Jan Beyer per direkt verwandelter Ecke traf. Fast im direkten Gegenzug gingen die Gastgeber wieder in Führung, als Mustafa Yildiz traf. Doch auch die Vereinigten ließen sich nicht lange bitten, denn Kader Magheni konnte aus kurzer Distanz zum 3:3-Endstand einnetzen. Dieses Ergebnis konnte trotz der gelb/roten Karte gegen Deno Gaida in der 80. Minute auch in Unterzahl gehalten werden.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World