Kreisliga A: Spvg. Hiddenhausen verpatzt Auftakt

Die Spvg. Hiddenhausen hat den Rückrundenauftakt verpatzt. Beim TuS Hunnebrock verlor man am Sonntag nach einer schwachen Vorstellung mit 0:1 (0:0). Zudem verloren die Gäste noch Rechtsverteidiger Christopher Dobson, der in der 40. Minute nach einem Foulspiel in die Zuschauerabgrenzung fiel und sich eine schwere Schulterverletzung zuzog.

Nicht viel zu berichten gab es vom Hunnebrocker Waldschlößchen. Die angereisten Zuschauer sahen ein schwaches Spiel, in dem beide Mannschaften während der gesamten Spielzeit jeweils nur eine Torchance kreieren konnten, jedoch vergaben auf Gästeseite André Zimmermann in der 20. Minute völlig freistehend aus kurzer Distanz sowie beim TuS Hunnebrock Francis Schöneberg nach 35 Minuten mit einem Schlenzer vom Strafraumeck. In der zweiten Halbzeit blieb der Chancenzettel gänzlich leer, so dass man von den Leistungen her entsprechend von einem torlosen Endstand ausgehen durfte. Da dieses Spiel nur durch einen Fehler entschieden werden konnte, bewies dann aber die 78. Minute, als Marius Anker den Ball bei einem Klärungsversuch nicht traf und Ümit Köker "Danke" sagte und den Ball völlig freistehend zum 1:0-Siegtreffer einschob.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World