Vorschau: Serviert wird zur Mittagszeit

Für die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen geht es am Sonntag auf Reisen - und zumindest für eine Mannschaft gibt es eine ungewöhnliche Anstoßzeit.

13.00 Uhr: TuS Bruchmühlen II - Spvg. Hiddenhausen

Bereits zur besten Mittagszeit tritt die Mannschaft von Trainer René Hahne an den Fichten in Bruchmühlen an. Gegen den gastgebenden Aufsteiger streben die Vereinigten einen weiteren Sieg an, um sich in der Tabelle weiter oben festzubeißen. Die zweite Mannschaft des TuS stieg im Sommer als Tabellenzweiter der Gruppe 2 auf, mußte aber durch das Wirrwarr in der Aufstiegsrelegation nur ein Spiel bestreiten. Neben zwei klaren Niederlagen konnte man schon positiv überraschen (1:1-Remis beim SC Herford II). Die Gastgeber bestechen durch ein starkes Konterspiel. Trainer René Hahne hat auf Hiddenhauser Seite personell die Qual der Wahl, nur Christopher Dobson ist angeschlagen.

13.15 Uhr: FC Herford - Spvg. Hiddenhausen II

Eine gute Defensivleistung bot die zweite Mannschaft gegen den SC Vlotho II in der Vorwoche, zu einem Punktgewinn reichte es indes nicht. Eine sichere Abwehr ist auch beim Aufsteiger aus Herford erforderlich, der sich im Spitzenfeld der Tabelle wiederfindet. Den FC Herford haben die Anhänger der Spielvereinigung sicher noch in schlechter Erinnerung, gewann er doch vor wenigen Wochen das Pokalspiel gegen die erste Mannschaft überraschend 2:1. Dieses Mal wird jedoch der Gastgeber das Spiel machen müssen und die Gäste kontern dürfen - völlig andere Vorzeichen auf der Asche in Diebrock.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World