Kreisliga B: Zweite Mannschaft verschläft erste Halbzeit

In eine knappe, aber aufgrund der ersten Halbzeit verdiente 1:2 (0:2)-Niederlage mußte die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen gegen ihr Pendant vom FA Herringhausen einwilligen. Die Gäste nehmen nach dem Erfolg Platz 1 in der Tabelle ein.

Keine 7 Minuten waren auf der Lippinghauser Alm gespielt, da stand es bereits 0:2 durch einen Doppelpack von Niko Rolfsmeier. Und der Rückstand hätte zur Pause noch höher ausfallen können, doch entweder scheiterten die Gäste an sich selbst oder am herausragenden Torwart Cristian Cottarelli. Für die Gastgeber hatte Tim Friedrich die beste Gelegenheit, doch er vergab frei vor Torwart Jeschkowsky in der 5. Minute. Nach dem Wechsel zeigten sich die Vereinigten verbessert und kreierten auch Chancen. Zunächst vergab Jannis Kachel noch in der 55. Minute, machte es aber sieben Minuten später aus kurzer Distanz besser und verkürzte auf 1:2. Nun entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, beide Teams hatten ihre Chancen, jedoch blieb es bei der knappen Niederlage.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World